Über mich


Gudrun Elpons

Ich war schon seit ich denken kann "auf der Suche".
Es waren viele Stationen bis ich mich zu Hause gefühlt hab, das tue ich jetzt in der Biosomatik, in meiner Familie und vorallem in mir selbst.
Es führte mich von der Schneiderei über die Fotographie, die Landwirtschaft, das Käsen, die Kräuter, den Heilpraktiker (Ausbildung an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg 2005/6) zu Fuß mit Esel quer durch Westeuropa bis an die Südspitze Portugals um dann im schönen Südburgenland Robert, meinen Mann zu treffen und meine Kinder zu bekommen.
Jetzt gehe ich völlig in der Biosomatik auf und begleite täglich mit Begeisterung Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich diese Klarheit erfahren durfte und jetzt in Österreich bekannt machen darf. Das Leben ist eines der Spannensten, eine Pilgerreise zu sich selbst.

Nach oben ↑